Geht auch in Corona-Quarantäne: Video-Wettbewerb über Energie
Bei der neunten Energie-Messe in Eschenburg haben wir das Thema Ausbildung in den Mittelpunkt gerückt. „Berufe mit Energie“ ist weiter
Mehr
Nach der Krise ist vor der Arbeit: Anmelden für Energiesprechstunde
„Vorübergehend geschlossen“ gilt derzeit auch für die Energiesprechstunde, die seit Februar 2019 einmal im Monat in Eschenburg angeboten wird. Das
Mehr
„Berufe mit Energie“ bleibt Thema
„Es war uns wichtig, dieses Zukunfts-Thema mit der Zukunft zu verbinden“, sagt Bürgermeister Götz Konrad. Deshalb ist seit der neunten
Mehr
Energie-Messe zeigt gemeinsamen Weg auf
„Heizen mit Holz“ ist ein Dauerbrenner, aber „Strom aus der Region“ wird zunehmend gefragt: Die neunte Energie-Messe in Eschenburg hat
Mehr
Berufe mit Energie
Es gibt viel zu tun…und spannende Jobs Das war schon in der Steinzeit so:  Wer die Höhle warm bekam, war
Mehr